Verfasst am: 09.10.2006 16:11 Titel:
Es ist auch nur ein Remake von Tekken 5 auf der PS2 mit neuen Char und Moves.Aber wer Tekken liebt so wie ich^^findet das Game einfach geil ich habe es gleich am 1ten Tag gekauft und bereue nicht einen einzigen € ich kann es euch nur empfehlen.Erst die Grafik *träum* _________________ Only action has the power to turn knowledge into wisdom
Verfasst am: 10.10.2006 06:08 Titel:
So, ich habs ja jetzt seit so ein paar Tagen und bin so fast durch. Ist jetzt von der Schwierigkeit her net so anstrengend. Grafik ist gut. Da muss ich meinem Vorredner recht geben. _________________
Verfasst am: 11.10.2006 06:26 Titel:
Naja, ich bin durch. Ich muss sagen, dass ich es ehrlich gesagt, ein wenig langweilig findet. Einfach nur so dahin kloppen.... Naja, aber Grafikmässig ists ziemlich geil!
Und nachdem ich durch bin, würde ich es abgeben bzw. tauschen. Wer hat interesse und hat was pasables zum anbieten? _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.