Also ich habe meine PSP mit der dazuliegenden Demo Disk die Software geupdatet und als ich mir Bilder raufspielen wollte mit dem Datakabel, hatte ich nur mehr den Ordner mit "System" und "Savadata"...
mein freund behauptet aber dass es ordner geben muss mit Bilder, Audio, Games, Videos,...
wollte fragen ob ihr euch damit auskennt, weil ich mir Musik und bilder draufspielen will....
in der Regel gibt es die von deinem Freund genannten Ordner auch! Welche Firmware Version hast du bei dir denn draufgespielt? _________________ Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier & Kippen downloaden kann
du solltest doch noch garantie drauf haben oder? ich würde verschen sie umzutauschen. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
was ist den genau kaputt? oder was hat deine mutter gemacht? einer ferndiagnose ist immer schwer. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
laber den einfach rein das du sie deinem bruder zum b-day kaufen wolltest dann hat er karton aufgemahct und das laufwerk hing daa so aber halt wenn das nicht so lange her ist oder die müssen das umtauschen weil da njoch garantie drauf ist wenn nicht geh mit dein fater der soll da ein bisel rumschreien dann kriegen die schiss und tauschen die um glaub mir habe ich schon oft so gemacht hahaha lol
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.