Verfasst am: 13.01.2006 14:32 Titel: INTERNET
hello!
ich würd gern wissen wie das mit dem Internet auf der PSP funktioniert?! sollt aber dazu sagen das ich mich nicht wirklich bei technischen dingen auskenn oder bessergesagt auskennen will.... will aber ins internet! =)
würd mich über eine antwort freun...
du musst mal einen wireless sender mit deinem oder über deinen PC zur verfügung haben.
Dann kannst du sie mit deiner PSP konfiguiren(ist ganz leicht da er fast alles selber macht) und am schluss musst du deiner PSP von PC aus die erlaubnis geben...
Gehst erst ma auf Internet BRowser
dann gibste ihrgendeine adresse ein egal welche dann kommt ein fenster mit Netzwerkverbindungen...
Dann gehste auf neue Verbindungen -- Gibst den Namen der VErbindung ein,dann kommt W-LAN einstellungen Da gehste auf Scan-- Dann findet der was und du kannst ins I-net _________________ Signaturen stinken...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.