mir gehts auch so, ich saß letztens anner bushaltestelle und mein spiel wurde langweilig, da hab ich ma das mit dem i-net probiert und tadaa, 4 verbindungen und drei davon ungesichert!^^
man sagt kanpp 75% der W-lan nutzer wissen nicht wie sie ihr netz schützen und das sie es überhaupt können!
knapp 15% der "w-lan" nutzer gehen über den Nachbarn ins netz! _________________ Ohne PSP ist das Leben nur halb so schön!
Verfasst am: 13.09.2006 12:35 Titel: keinplan mal wieder
also ich bekomme fast alles aber leider nur fast undzwar ist mein problem das ich net weiss was ein wep schlüssel ist und manchmal steht da fragt ip-adresse ab bitte warten.... anschließend nachdem ich einwenig gewartet habe steht da ein verbindungs fehle ist aufgetreten. bein versuch die ip-adresse abzufregen ist die zeit abgelaufen kann mir da jemand helfen und ich wüsste auch noch gerne wie ich die psp von meinem pc aus akteptiere also ihr sozusagen erlaube mein i-net zugang zu benutzen
ich denke dass der router verschlüsselt ist. der wep schlüssel ist das passwort. ohne den hast du keine chance _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
ja das weiß ich ja auch aber ich wollte wissen wo ich den wep schlüssel herbekomme der muss ja irgendwo stehen auf nem zetel oder so der bei dem router oder dem stick dabei war
bei 1&1 steht der wpa schlüssel hinten auf dem router.
mein telekom router war unverschlüsselt. ich musste den schlüssel selbst festlegen und aufschreiben
Verfasst am: 15.09.2006 16:12 Titel: Re: keinplan mal wieder
koolsavas hat Folgendes geschrieben:
also ich bekomme fast alles aber leider nur fast undzwar ist mein problem das ich net weiss was ein wep schlüssel ist und manchmal steht da fragt ip-adresse ab bitte warten.... anschließend nachdem ich einwenig gewartet habe steht da ein verbindungs fehle ist aufgetreten. bein versuch die ip-adresse abzufregen ist die zeit abgelaufen kann mir da jemand helfen und ich wüsste auch noch gerne wie ich die psp von meinem pc aus akteptiere also ihr sozusagen erlaube mein i-net zugang zu benutzen
Also er wollte wissen was ein W-E-P schlüssel ist!
also der Wep schlüssel ist dafür da das kein anderer ohne den schlüssel auf dein Router zugreifen kann!
In ersterlinie weis nur derjenige den schlüssel der ihn erstellt hat.
den kannst du dann auch nicht so leicht verändern weil er in ein HEX Dezimalcode umgewandelt wird.
Frag den jenigen der das eingerichtet hat!
ABER ...
wenn du einene router software hast ... wie z.b. bei T-com ... kannst du ihn aufrufen unter sicherheit!
ich hoffe ich kontte dir helfen! _________________ Ohne PSP ist das Leben nur halb so schön!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.