Verfasst am: 06.09.2006 10:14 Titel: gute News für die UMD
Laut einem Pressebericht haben sich die Verkäufe von Warner UMD Videos verzehnfacht. Das zeigt dass von der Käuferseite aus durchaus Interesse an UMD Filmen besteht. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Verfasst am: 09.10.2006 15:19 Titel:
Ich würde warten die Preise werden fallen das versichere ich euch.Wartet noch ein bischen und UMD's sind im Sonderverkauf,denn UMD's verkaufen sich schlecht aus Hong Kong kommen ja schon die Speicherkarten mit 4 Filmen drauf auf den Markt und diese sollen dann ja logischerweise die UMD's ersetzen und dann würde ich zuschlagen,weil dann sind es wirklich tiefpreise^^.Könnt natürlich auch jetzt kaufen aber ich warte auf jedenfall bei mir ist schon letztens ausverkauf gewesen mit 10 UMD's für 2,95€ das stück.Und das ist erst der Anfang. _________________ Only action has the power to turn knowledge into wisdom
2,95€ ist sehr billig! das billigste was ich gesehen habe war 4 ich denke dass nach dem ausverkauf das ende für die umd gekommen ist _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.