Verfasst am: 10.10.2006 19:37 Titel:
Sei dir da mal nicht so sicher ich denke mediamarkt oder Saturn werden sicherlich wieder Aktionen starten sowas wie kauf 2 und du kriegst das dritte geschenkt.Ich habe mich bei einem Computer anbieter aus meiner nähe erkundet der auch PSP stuff verkauft und er sachte auch das die marktpreise immer billiger werden und er auch denkt das solche Aktionen stattfinden werden. _________________ Only action has the power to turn knowledge into wisdom
wäre nicht schlecht.
wenn sie die filme für knapp 3 euro verkaufen machen die doch keinen gewinn mehr. ich denke die machen die lager leer und das ist schluß
Verfasst am: 19.10.2006 17:45 Titel:
Hängt glaube ich auch immer mit dem jeweiligen Geschäft ab.Letztendlich darf er entscheiden was er für seinen Artikel verlangt und wann er ihn reduziert. _________________ Only action has the power to turn knowledge into wisdom
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.