ich hab gehört dass man die psp dann auch als ip telefon nutzen kann _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
das ist auch so was dass geht NOCH EWIG...
hallo wie wollt ihr den da die kosten zahlen^^ wollt ihr da dann so ein handy chip einbauen oder wie _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
oleoleoleolele psp is the champ ole ole ole psp is the champ....
Das mit dem Handy liegt noch weit in der Zukunft.!
Erste ideen lauf auf ein Headset mit chip für die Simkarte einsatz hinaus! _________________ Ohne PSP ist das Leben nur halb so schön!
die idee ist nicht schlecht, aber ob ich das durchsetzten wird. ich schlepp die psp nicht überall hin mit. der ständige kartenwechsel würde mir auf die nerven gehen.
die strategie von sony ist eigentlich nicht schlecht. sie versuchen die psp durch die ganzen addons zum ständigen wegbegleiter zu machen. dafür ist der akku meiner meinung nach viel zu schwach
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.