ach was vergiss es mit dem handy!
1.wo willst die bei der psp rein machen....wenn ja dann müsstest du die erst mal aufmachen die psp un da dann reinpflazen und dann ist ja garantie hinüber
2.ich schlepper bestimmt nicht immer meine psp mi wenn ich ein handy habe^^ _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
oleoleoleolele psp is the champ ole ole ole psp is the champ....
Das headset besitzt einen chip einsatz!
Die Simkarte wird nirgend eingepflanzt!
Du wirst auch kein vertrag bei Sony machen sondern deine karte benutzen!
Aber das sind alles spekulationen im Sonykreis!
Auf dem weg zu einem super Organizer und console ist die PSP mit einem handy ganz weit forne!!!!!!!! _________________ Ohne PSP ist das Leben nur halb so schön!
ja eben das heißt ich muss die karte dort einsetzen, also muss ich sie bei meinem handy rausnehmen. mich würde die kartenwechselei nerven. die einzige lösung wäre ein twinkarte[/quote]
Ihr müsst doch nicht immer wechseln ..... ihr könnt die karte droch drin lassen ..... ich frag mich immer weider was ihr gegen den akku habt ... mein Akku ist super .... 5 h am stück spielen ist führ ihn kein Problem .... oder ich habe 2 Spielfime hintereinander gesehen und dann noch 3 Stromberg folgen .... er macht nicht schlapp! ^^ _________________ Ohne PSP ist das Leben nur halb so schön!
Ihr müsst doch nicht immer wechseln ..... ihr könnt die karte droch drin lassen
aber wenn ich mein normales handy nutzen möchte muss ich wechseln. ich hab die psp nicht immer dabei _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
hm...das handy brauhc ich he nicht für die psp...schlepper doch die psp nicht immer mit nacher wird die noch geklauft^^
ich habe das samsung sgh-d700 das reicht mir^^ _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
oleoleoleolele psp is the champ ole ole ole psp is the champ....
Verfasst am: 29.09.2006 06:28 Titel:
pspfreak hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ihr müsst doch nicht immer wechseln ..... ihr könnt die karte droch drin lassen
aber wenn ich mein normales handy nutzen möchte muss ich wechseln. ich hab die psp nicht immer dabei
Ne, musst nicht. Ich hab auch für meine beiden Geräte die Multicard von O2. Kostet net mehr und Du hast halt zwei Karten.... Ist ganz praktisch, weil man so ein Handy immer in Auto lassen kann und da net ständig die Geräte hin un her zerren muss. Naja und auf dem Gerät im Auto läuft auch noch das Navi.... _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.