Verfasst am: 07.09.2006 07:17 Titel:
Na, jetzt seit mir nicht böse! Aber eine Konsole (!) für 599,00 Euronen! Wer braucht sowas? Da kannsrt im Endeffekt auch nur Spiele spielen. Und die PS 2 ist jetzt doch auch kein Gelump! Ich mein, was wollt Ihr den mit so ne teuren Konsole? Ist doch abartig! Ich mein, wenn Ihr für Euer geld arbeitet, dann wisst Ihr, wie lange man für 599,00 Euro in der Früh aufstehen muss.
Langt Euch die PS 2 nicht? Oder die xBox? _________________
da hast du schon recht! ich würde sie mir auch nicht gleich zum release kaufen. aber je später sie rauskommt desto später kommt der preisnachlass _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Verfasst am: 16.09.2006 10:36 Titel:
find das gar nich schlecht das das ding verschoben wurde
gründe: diese kleinen hässlichen kinderkrankehiten werden ausgemerzt...wir bekommen ne gesunde ps3.
UND da ich mir die ps3 sowieso erst mit mgs4 kaufen werde is mir das latte
gründe: diese kleinen hässlichen kinderkrankehiten werden ausgemerzt...wir bekommen ne gesunde ps3.
UND da ich mir die ps3 sowieso erst mit mgs4 kaufen werde is mir das latte
das glaub ich nicht. der release wurde verschoben weil sie mit der produktion nicht nachkommen. da werden keine kinderkrankheiten mehr behoben _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Verfasst am: 09.10.2006 15:27 Titel:
Ich gebe Nasenpapst recht.Ich arbeite auch und zahle ganz sicher keine 599€ für eine Konsole die in einem Jahr eh nur noch 350€ kostet, wenn nicht sogar billiger wird.Die weiße PS3 kommt eh erst später und die wollte ich haben und die PS3 haben sicherlich am anfang ein paar Macken und da habe ich kein Bock auf das ständige Umtauschen der PS3 bis ich eine "Heile" kriege.Nein danke.Die Leute die sich die zum anfang für 599€ kaufen sind entweder verwöhnte Kinder, oder Leute die ihr Geld nicht besser wissen auf den Kopf zu hauen sry aber denkt doch mal nach 599€!!!!dafür kriegst du ne sau geilen PC mit Dual Core,1GB DDR-Ram,128 mb Grafikkarte... der mehr leistung als ne PS3 hat.Und guckt doch bei der PS2 wieviel die am anfang gekostet hat und nun kriegt man die bei Karstadt für 70€ inklusive Game und 8 mb Memory Card...soviel dazu.Es ist eure Entscheidung aber wie gesagt wer für sein Geld arbeitet ärgert sich in einem Jahr nur Tod,weil er ein Vermögen bezahlt hat und andere die jetzt für die Hälfte kriegen.nehmt es nicht persönlich aber das ist meine Ansicht was dieses Thema betrifft. _________________ Only action has the power to turn knowledge into wisdom
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.