Verfasst am: 09.11.2005 21:17 Titel: Welche Memorycard habt ihr?
Hey,
sagt mal was für eine Memory Card habt ihr mit wieviel Speicherplatz?
Ich hab derzeit eine 1GB Karte von Scandisk, allerdings ist die durch diverse Datein schon fast voll... ansonsten kenn ich nur noch welche von Sony, die aber auf gut deutsch gesagt extrem teuer sind... gibts noch Alternativen? _________________ just my 2 cents...
ich habe mir quasi gleichzeitig mit der PSP eine 2 Gigabyte große Memoy Card bestellt und bin damit vollkommen zufrieden. _________________ Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier & Kippen downloaden kann
Hallo zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage. Also, mein kleiner Bruder möchte einen 2GB Memory Stick haben. Meine Mutter hat darauf bei Media Markt angefragt und die meinten sowas koste ca. 170€. So ein Preis steht natürlich ein keiner Relation und da ich auch gerne mit der PSP spiele liegt mir dieses Anliegen sehr am Herzen
Als ich im Internet suchte fiel mir auf, dass z.B. Amazon gar keine 2GB Speichersticks anbietet, was mich an der Existenz solcher auf dem deutschen Markt zweifeln ließ. Daher meine erste Frage: Gibt es die schon offiziell auf dem deutschen Markt?
Danach hab ich bei Ebay geschaut, wo welche zu durchaus erschwinglichen Preisen angeboten werden. Daher die Frage: Sind diese offiziell und laufen auf JEDER PSP? (Ich hab irgendwas von Japan gelesen; weiß jetzt nicht, wie es mit dem Ländercode bei der PSP aussieht. Gibs noch sowas oder laufen japanische Sachen auch auf der heimischen PSP?)
Bei der Recherche bin ich dann natürlich auch auf Sticks anderer Hersteller wie z.B. von Scandisk gestoßen. Da es durchaus schon vorkam, dass Produkte anderer Hersteller Müll waren meine 3. und letzte Frage: Taugen die Scandisk Produkte was und laufen die auch wirklich auf der PSP?
aber bei Ebay musst du aufpassen,da sind viele Fakes drinne,also ich würde an deiner Stelle die "Scandisk" schon nehmen,aber die differenz von der Gebrauchten zur neuen,würde ich schon ausgeben
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5Weiter
Seite 1 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.