hab 2gb und hab mir überlegt ob ich net noch ne 1 gb hol...*lol* _________________ MEI GAMES:
Untold legends:Brotherhood of the blade (4/10)
GTA Liberty City Stories (8/10)
FIFA Street 2 (3/10)
Pro Eolution Soccer 5 (7/10)
Tony Hawks Underground 2 (7/10)
Burnout legends (9/10)
bin mir nicht sicher ob es hier richtig gepostet wird, aber ich mach es nun mal.....habe heute biem stöber im netz was gefundenwas ich persönlich sehr interessant finde.....
Verfasst am: 28.12.2006 12:07 Titel:
Ja Hammer! Die in dem Laden ham ja ne Meise! Die spinnen ja "vom Boa weg!" (um hier auch mal ein bischen bayerische Sprachkultur rein zu bringen... )
Sorry! Hab da mal bei den Spielen geschaut. Den Preis, für den die die Spiele gebraucht verkaufen leg ich ja beim Saturn noch net mal für neue Spiele hin....
Aber der Adapter da ist ne feine Sache.
Wobei ich aber jetzt dann mal ne 4GB Karte kaufen werd. Uhnd das ist dann ja aber auch massig Speicher. Das müsste ja dann ewig langen. _________________
Nasenpapst, ich habeja auch nicht gesagt das die günstig sind.
aber das gerät an sich ist schon ganz geil, denn du kannst halt günstigere karten verarbeiten und so zum beispiel mit 2 4GB karten auf 8GB speicher für die PSP kommen.....und das ist eine ganze menge _________________ Ps: keine Ahnung ob es hier überhaupt jemand interessiert, aber ich habe es geschrieben
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.