ich hab fast zeitgleich mit der PSP ne 2 GB karte gekauft.
Ich dachte erst" Naja die bekommt man eh net so schnell voll" tja denkste Ich wünchte ich hätte das dreifache.^^
nun wenn man ein wenig froogelt, dann findet man z.B. auch sachen ab 35€ - möchte gern wissen obs auch günstiger geht bzw. was ihr so bezahlt und schon bezahlt habt!? _________________ Was kein Loch hat, ist eine Kugel.
Verfasst am: 22.08.2006 15:20 Titel:
Also, ich hab mir zu meiner PSP bei www.litec-computer.de ne 2GB MS geholt. 81,00 Euro gehen, find ich.
Bin derzeit aber auch grad bei ebay am steigern für ne 4GB Karte, weil 2 GB ist halt schon ein bischen wenig, wenn man für unterwegs mal ein paar Filme und Musik mitnehmen will.... Und ich bin ja öfter unterwegs. Und da bietet sich das an. Wobei ich in meinen SonyEricsson W810i ja auch noch nen MS mit 2 GB drin hab und da auch noch ein wenig Musik drauf hab. Aber meine 230 GB Musik von zu Hause wollen halt auch mal alle angehört werden _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.