die karte an sich war für 53 euro zu haben, da waren mir die 10 euro versandkosten dann auch egal.
habe es mit dem ladenpreis verlgeichen und da is ja der unterschied schon recht groß.
Verfasst am: 13.05.2006 18:15 Titel: 1GB DUO FAKE BEI EBAY
Habe mir vor ca. 2Monaten eine 1GB MS Duo Ersteigert!
Die war in der hülle...stand auch 1GB und so..also man konnte die karte garnicht als FAke ERkennen!
Auch wenn man die karte in die Konsole einlegt zeigt der mir 986MB Speicher Frei,..wie auch am Computer.
nur wenn man was überträgt und der sagen... wir ma... bei einen 300MB großen Film überträgt und der fast am ende dir sagt "Speicher kapazität voll" dann wunder dich nicht.
War schon am Verzweifeln und wollte meine psp wieder verkaufen un ne neue holen.
@Th1nk: Mach lieber EDIT statt einen Doppelpost! Achja, ganz schön Pech gehabt. Ich hasse die ebay-Betrüger! Machen den ganzen Marktplatz kaputt...
Also ich habe noch den 32MB Stick ! Ich will mir aber bald einen 1GB Stick zu legen weiß aber nicht wo ich ihn kaufen soll, da ich schlechte Erahrungen mit ebay gemacht habe und Th1nk ja auch. Hm,... _________________ ---Signatur---
ich hol mir meine ware lieber aus geschäften...ich hab mir meinen 1 gb stick dort für 89 € gekauft...bin aber nich ganz so zufrieden,weil nach 12 kurzfilmen,160 liedern und 80 bildern schluss war
da ich eine weiße und eine schwarze psp habe, (fw1.5 und 2.71) habe ich 2x 2gb (jeweils 73,98€) in ebay sofortkaufen aus hongkong war aber in 3tagen da!!! nur zu empfehlen. _________________ Schwarz und Weiß!!!
funktionieren beide einwand frei, ich hab meistens 800mb musich drauf und der rest, filme und so weiter aber habe noch 500mb frei, ich kann es nur empfehlen, ich schau mal ob ich den ebay name von dem verkäufer noch habe, wenn ja kann ich ihn ja posten vllt hat er noch welche _________________ Schwarz und Weiß!!!
Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 55 Wohnort: Seewalchen am Attersee (Salzkammergut/OÖ)
Verfasst am: 20.06.2006 18:46 Titel:
-=nX=- hat Folgendes geschrieben:
Von 64MB bis 2GB dachte ich
glaube ich auch
es gibt (soweit ich weiß):
32 MB (bereits bei der psp dabei, Value Pack)
64 MB
128 MB
256 MB
1 GB (bereits bei der psp dabei, Giga Pack)
2 GB
4 GB (seit neuestem)
40 GB Festplatte (wird derzeit nur in den USA verkauft, 400$!!!, umgerechnet 350€ )
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.