Ist ne Preisfrage denk ich. Wenn ich das geld dazu ätte würd ich mir ne 8 gb Karte kaufen, wenn du filme gucken möchtest passt einer soweit ich weis schon auf eine 1 gb karte drauf, wenn du psp-spiele auf den stick tun willst brauchst du natürlich mehr.
Verfasst am: 24.08.2006 07:59 Titel:
Genau. Kommt drauf an, was Du machen möchtest. Ich hab jetzt 2 GB und die sind voll.... Ich denke aber, dass man nicht mehr als 4 GB braucht. Und 4 GB ist auch das, was ich mir als nächstes zulegen werde.... Und 8 GB Karten hab ich noch nirgends gesehen... Wo gibt's die den? _________________
wenn man spiele daruf macht aber nicht mehr spieln willst aber behalten tu sie auf den PC (oder filme die ihr schon gesehen hast) dann könnt ihr ja immer das mit nehmen was ihr wollt
ich hab mal eine frage ich habe mir die fw 3.02 drauf gemacht und wie schaff ich des jetzt das ich spiele auf die sp mache und die auch noch spielen kann genau so wie mit videos ich hab scho voll viele drauf gemacht aber keins geht welchen format brauch ich
Verfasst am: 14.12.2006 13:53 Titel:
Zitat:
ich hab mal eine frage ich habe mir die fw 3.02 drauf gemacht und wie schaff ich des jetzt das ich spiele auf die sp mache und die auch noch spielen kann genau so wie mit videos ich hab scho voll viele drauf gemacht aber keins geht welchen format brauch ich
Das geht mit FW 3.02 net spiele spielen meine ich!!! N1
Video geht schon lade dir mal PSP VIDEO9 herunter alles weiter findest du heraus ist ganz leicht!!
greetZ: PsP ZoCkEr
P.S: Ich hoffe ich konnte helfen!! _________________
DENKEN SCHÜTZT!! GIB SPAM KEIN CHANCE!!
Hirnschutzbeauftragter von NO`SPAM!!
wenn ich psp video 9 herunter lade und öffnen will also im installirten version dann kommt eine ferhler meldung die dll nicht gefunden also was soll ich machen
mla ne andere frage gibts es die 32GB speicherkarte schon ? hab davon letztens nen artikel gelesen das die mitte 07 raus kommen soll überlegt mal was man dann alles mit der psp machen kann muhhhhhhhhhaaaa _________________ lol
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.