mla ne andere frage gibts es die 32GB speicherkarte schon ? hab davon letztens nen artikel gelesen das die mitte 07 raus kommen soll überlegt mal was man dann alles mit der psp machen kann muhhhhhhhhhaaaa
Ja und überleg mal was die alles kosten wird!muahhahahahah!
Ne jetzt mal ne Frage: hab noch keinen Memorystick und weiß nicht weclehn ich kaufwen soll:
Gibt es denn viele sachen wie spiele, filme, programe... die jeweils mehr als 1 GB verbrauchen? weil wenn nicht, dann würdem ich mir immer einzelne karten zu je 1 GB kaufen. falls ja, wären 2GB bzw. 4GB ja besser.
Danke
Gruß
Verfasst am: 12.01.2007 17:16 Titel:
Ich sag mal, wennst Dir eh nen Stick kaufen willstz, dann nimm doch gleich den 4GB. Den wirst mit der Zeit sicherlich voll kriegen. Ich hab für meine PSP zwei 2GB Sticks, weil ich se halt auch in der Arbeit mit Musik am laufen hab. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.