Verfasst am: 23.08.2006 18:06 Titel: wo hin mit dem EMU??
So,
in der zeit in der ich auf mein StarWars Battlefront II warte wollte ich mal nen GBA Emulator auf meine PSP ziehen wusste aber nicht wo ich den Emulator und die Games hinkopieren sollte.
Könnt ihr mir da helfen??
PS: Sry wenn ich das Thema schon oft durchgekaut habt aber ich hab nix vernünftiges gefunden. _________________ MfG:
Dani
Welchen GBA Emu hast Du denn? Der momentan beste ist gpSP 0.8,
Die beiden Ordner gpsp und gpsp% kommen in den GAME Ordner Deiner PSP und die GBA-Spiele (Roms) einfach in den gpsp Ordner (der ohne %)kopieren, das wars eigentlich schon
Gruss
auf der seite findet ihr gpsp 0.7 (läuft nur mit firmware 1.5 und die ROMS dürfen nicht grösser als 16MB sein)
gpsp 0.8 (läuft nur mit firmware 1.5 spielt aber ROMS bis 32MB ab)
und der gpsp 0.7 updated for 2.71 ( läuft ab firmware 2.71)
Schaut mal in dem gpsp Ordner nach, ob da die Datei: gba_bios.bin dabei ist.
Wenn nicht, funzt der Emu nicht. Die ist, glaube ich, aus rechtlichen Gründen bei dem Downloadlink nicht dabei. Einfach mal googeln, oder andere Suchmaschinen benutzen... Schreibt mir mal ob es bei Euch geklappt hat, der Emu ist einfach genial, also nicht aufgeben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.