Verfasst am: 15.12.2005 22:50 Titel: was sind die vorteile?
ich kenne mich noch nicht so gut aus was psp angeht aber ausser das die cds etwas kleiner sind und das man das ding mitnehmen kann, welche vorteile hat es noch? hat sich da was grafik angeht auch was verändert? _________________
wie kann man denn darrüber Filme abspielen ?
Braucht man da rgendwie bestimmte Karten oder so ?
Erklär mal bitte genauer
Das ist ganz einfach... einfach die PSP über ein handelsübliches Datenkabel per USB an deinen Computer anschließen und die Filme übertragen. Karten oder sonstige Zubehör benötigst du nicht sondern ist alles in der herkömlichen Software integriert. Lediglich ein USB Datenkabel für den Transfer wird benötigt.
technorocker du meintest ja einfach nur rüberziehen??? aber ich habe meine psp angeschlossen als erstes direkt musik drauf gemahct das wichtigste überhaupt dann fotos weil die videos nich gingen ich peil das herbe nich ???
Erstmal ist auf der Speicherkarte ein Ordner. Der nennt sich PSP (isser da net drauf, einfach erstellen.)
In den Ordner erstellste dann nen Ordner MUSIC. Für die MP3´s (ab Firmware 2.6 gehen glaube ich auch WMA´s).
Dann erstellste in den Ordner PSP nen Ordner PHOTOS (für die Fotos*LOL*)
Und wenn du Videos haben willst, musst du auf die Speicherkarte (NICHT in den Ordner PSP) nen Ordner erstellen, der heißt MP_ROOT.
In den Ordner erstellste dann nen Ordner 100MNV01.
Alternativ funktionieren manche Videos auch in nem Ordner namen 100ANV01. Würde aber trotzddem eher bei 100MNV01 bleiben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.