Verfasst am: 18.08.2006 09:33 Titel: PSP2 im März 2007
Ich habe gerade im qj. Forum einen Artikel aus einem nicht offilziellen Playstation Magazin gelesen. Angeblich soll im März 2007 mit einer neuen PSP zu rechnen sein. Es soll sich hierbei um ein anderes modifiziertes Gerät handeln. Der Artikel ist allerdings hochspekulativ.
meiner meinung nach wäre es viel zu früh! was soll der kunde denken? er kauft sich ein gerät für 250@ und nach 1,5 jahren ist es nicht mehr aktuell? _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Verfasst am: 28.11.2006 16:48 Titel: !
das wäre ziemlich sicher ein großer minus punkt für die!?
weil es kaufen sich jetzt immer mehr von meinen leuten die psp !
und wenn sie jetzt schon ne neue machen san alle ur sauer!
ich denke nicht das die so dumm san!
Alt oder nicht, wer sich heute einen PC (als Beispiel) kauft, der ist dann morgen schon "veraltet", also würde mich sowas überhaupt nicht wundern Jungs und Mädels.
ne iNe finde ich net will ich hatter erst nen PC ( wert 300€ ) und jetzt habe ich mir nen PC geholt für 1200 mit zu grafikkarten usw. und der is jetzt immer noch der beste also er er ist immer noch an der spitze
Verfasst am: 01.12.2006 17:32 Titel:
Stimmt aber ich finde es wäre besser wenn sony dann diesen "Faltbaren Touchscreen" lieber als zubehör zum anstecken an den Minni USB rausbringen würde oder????
Sonst wäre das Kake aber wenn sie wirklich rasukommt irgendwann dann verkaufe ich meine Alte oder behalte sie wenn ich genug Geld habe und kaufe mir einfach die Neue oder??
greetz: PsP ZoCkEr _________________
DENKEN SCHÜTZT!! GIB SPAM KEIN CHANCE!!
Hirnschutzbeauftragter von NO`SPAM!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.