ich bei www.importfun.de - da habe ich Valkyrie Profile und Legend of Heroes gekauft [/url] _________________ http://www.starocean3.de.vu
DIE STAR OCEAN / VALKYRIE PROFILE SITE
ich kaufe ALLE bei ebay amazon haben auch satte preise ganz so billig sind die auch nicht _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
oleoleoleolele psp is the champ ole ole ole psp is the champ....
ich schau mich immer zuerst bei ebay rum und dann wird gefroogelt (am beispiel von GTA Liberty City) _________________ Was kein Loch hat, ist eine Kugel.
amazon hat i.d.R. einen großen Pluspunkt und das ist die Sicherheit sowie hervorragende logistische Aufstellung - das einzige Minus ist der Preis.
Wer es dringend braucht und bißchen mehr bezahlen will/kann, dann ist amazon die richtige Wahl... für alle anderen bieten sich die zahlreichen Webshops an! _________________ Was kein Loch hat, ist eine Kugel.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.