was ist eigentlich mit dem PS 1 emulator??? man hört überall von ps 1 emulatoren auf psp......das man sich ps 1 spiele auf den memory stick ziehen kann und die klassiker zocken kann? kommt das jetzt auf den markt oder hat sich das wieder erledigt, weil bei sony weiß man ja nie......
aber was sony schon alles veranstaltet hat.........umd videos gibts nich mehr, ea gammes will kaum noch spiele auf psp herausbringen..............wenn der emu auch noch ins wasser fällt, haben wir alle ein problem.........
Wartet mal nach der GC in Tokyo kommt so verdammt viel bei uns rtaus das wird unnormal sein!!! _________________ Ohne PSP ist das Leben nur halb so schön!
Ich will endlich das Original FF VII auf der PSP zocken.
Crisis Core wird mir nicht das bieten,was ich mir erhoffe,da es sicher mehr in die Action Sparte a la Dirge of Cerberus gehen wird _________________ "Arigato, Hinamori, Arigato..."
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.