Verfasst am: 09.12.2005 08:54 Titel: Habt ihr euch die neue XBox 360 gekauft?
Guten Morgen
Da vor wenigen Tagen dr neuste Schlag von Micosoft, die XBox 360 auf dem deutschen Markt erschienen ist, wollte ich mal in die Runde fragen ob sich jemand die Konsole gekauft hat? Zwar kann man die neue XBox nicht wie die PSP überall mit hinnehmen, trotzdem soll sie grafisch und technisch ja doch sehr gut sein...
Falls sich jemand die Konsole gekauft hat würd ich mich freuen zu erfahren welche Version ihr euch geholt habt.... Das Premium oder das Core-System?
Achja, ganz vergessen
Ich habe sie mir nicht gekauft. Zwei Freunde von mir haben sie und das reicht mir _________________ Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier & Kippen downloaden kann
ne ich werde sie noch nicht kaufen weil:
noch zu teuer
noch kein mod raus (was sehr wichtig ist )
noch zu viele babyfehler, wie z.b. netzteil wird zu heiss, box wird zu heiss, cds werden zerkratzt und da gabs ander mängel die mir jetzt nicht mehr einfallen und ausserdem hat mircodoof schon angekündigt das anfang nächsten jahres wieder 300.000 neue xbox rauskommen werden und hoffentlich ohne fehler. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.