Verfasst am: 16.08.2006 12:05 Titel: Zukunft der PSP
Hallo Leute,
ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine PSP zuzulegen.
Gerade jetzt wo es sie ab 249€ im Gigapack gibt.
Aber ich habe gehört, das die Produktion der Spiele nach und nach eingestellt werden soll.
Stimmt das??, Habe hier im Forum einiges gelesen und ein Hersteller will seine Palette sogar erweitern.
Also hat man mir nur Angst machen wollen?!
Ich will halt Spiele spielen und dabei mobil sein.
Dazu sind die Musik und Video Funktionen gut.
Was passiert wenn die PS3 rauskommt.
Werde dann weiter neue Spiele für die PSP produziert?
Letzte Frage: Habe die PSP in Chrom gesehen. War im Internet, aber wo bekomme ich die so zu kaufen??
ja das ist eine sehr gute frage!!!
ich frage mich auch immer was mit der psp eigentlich passieren würd es kommt ja jetzt dann noch der neue handheld "mylo" auf den markt und auch die neue ps3
wird die psp in funktionen dann immer weiter gemacht oder bleibt es dann so stehen wie es jetzt ist??
aber dass die hersteller von psp die spiele irgendwann dann mal einstellen würden ist das schon bekannt???? _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
oleoleoleolele psp is the champ ole ole ole psp is the champ....
die produktion der spiele wird auf keinen fall eingestellt. im gegenteil es kommen ständig neue auf den markt und die releaselisten sind noch sehr lang. besonders im herbst kommen einige kracher auf den markt.
die funktionen der psp werden auch ständig erweitert (psp navi, stadtfüher etc.)
der release der ps3 kann der psp nur gut tun. die beiden geräte werden kompatibel zueinander sein.
der mylo stellt eigentlich keine konkurrenz zur psp da, da mit mit ihm nicht spielen kann.
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4Weiter
Seite 1 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.