Verfasst am: 09.11.2005 22:15 Titel: Nutzt ihr eure PSP auch im Auto?
Hallo,
ich hab derzeit folgende Idee... und zwar würd ich meine PSP echt gern in mein Auto integrieren, voraussetzung daüfr ist jedoch das es noch ein paar zusätzliche Features gibt, wie z.B. nen Navi und einen GPS Empfänger.
Cool wäre es auch die PSP mit einem Car kit als Mp3 und DVD Player nutzen zu können.
Wisst ihr es da evt bereits etwas in Planung ist?
Wäre doch sicher ne kewle Sache oder meint ihr nicht? _________________ just my 2 cents...
Für das Geld was Ein- & Umbau kosten würde kriegt man vermutlich schon ein eigenständiges Navigationssystem und Mp3-Radio fürs Auto. _________________ OGame Skinseite und Natural Selection Server
ICh denke das es besser ist im Auto zu spielen wenn man Beifahrer ist . aber das ganze Zeug mit Sourround system und Anlage im Auto is kagge _________________ Signaturen stinken...
Also ich hab die PSP in meinem Auto installiert.
Vorläufig verwend ich sie als MP3 Player und im Herbst dann als GPS Navi.
PSP is vie FM Transmitter verbunden...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.