Verfasst am: 06.08.2006 11:55 Titel: regiestrierung bei yourpsp.com?
hallo, wenn ich mich bei yourpsp.com regiestriern lassen würde steht da dass man an so gewinnspiele teil nehmen muss und dass man so ein packet nach hause geschickt bekommt ist des au kostenlos oder sonst was?? _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
oleoleoleolele psp is the champ ole ole ole psp is the champ....
ja, hast du das schon mal gemacht?
grigt man da wirklich so en paket nach hause geschickt??
oder wird man da dann noch mit postkarten zu gemüllt? _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
ich hab ein packet bekommen, was drin war weiß ich gar nicht mehr. war nicht weltbewegend. du bekommst auch werbung klar. ich finde die werbung aber informativ. mit der reg. hast du auch zugriff auf den downloadbereich der seite. dort findest du demos und add ons zu spielen. es lohnt sich schon.
doch kann man aber manchmal funkt des net richtig bei mir gings beim 4 mal erst, musst en paar mal ausprobieren _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.