also ich finde die weiße PSP optisch wirklich sehr ansprechend und schöner als die schwarze.
Evt liegt`s aber auch daran das ich auf weiße Hardware stehe und mir demnächst ein weißes Notebook zulegen will, sobald ich endlich ein`s gefunden habe.
Bei eBay gibt es die weiße PSP im Angebot, allerdings muss man dort in der Regel für die Farbe noch ein paar Euros drauflegen um die zu bekommen. _________________ Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier & Kippen downloaden kann
Ich bin gelernter Informatiker und hab ehrlich gesagt nich so tolle Erfahrungen mir weißen Geräten gemacht. Auf Arbeit sieht alles nach nem Jahr total versifft aus (gerade die TFTs, silberne sehen länger toll aus und meine schwarze PS2 zu Hause sieht nach 2 Jahren noch wie neu aus).
Naja, wenn, dann aber immer schön pfleglich behandeln!
schwarz ist und bleibt ne stilfarbe und ist nicht so anfällig auf verfärbungen durch lichteinstrahlung oder ähnlichem. schwarz bleibt bei solchen geräten mein fav!
schwarz ist und bleibt ne stilfarbe und ist nicht so anfällig auf verfärbungen durch lichteinstrahlung oder ähnlichem. schwarz bleibt bei solchen geräten mein fav!
Verständlich, weiß hebt sich allerdings optisch gesehen von den anderen deutlich ab
Zudem fällt mir so spontan keine andere Konsole ein (außer dem gameboy Color), wo man beim Kauf ne Farbwahl hat
So sieht die PSP in weiß aus:
PSP weiß
soweit ich weiß kann man die PSP in weiß vorerst nur in japan kaufen. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4Weiter
Seite 1 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.