1-2gute sind dabei, dann hörts aber auch echt schon wieder auf...aber was man hat hat man^^
PS.: die 4,5mb sind dann aber auch nur erst der installer oder? ist das dann sowas wasman übers inet installiert und der sich dabei nochma dateien runterlädt?
Ich blick de net. Bei mir funzt des net wasmuss man da am anfang einstellen. Bei mir geht des immer in den 2ten Durchgang und dann passiert nichts mehr! Kann mir bitte jrmand helfen???
Ich versuchs mal, ich öffne das programm, dann klick ich auf `Neues Video Umwandeln´ such dan des Viedeo aus des ich umwandeln will und tarte dann. Dann steht da generie Thumbail o.ä. und dann sarte 2en durchlauf. Dann passiert gar nichts mehr! Was mach ich falsch muss ich vorher noch was einstellen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.