Verfasst am: 27.07.2006 14:11 Titel: Prince of Persia Revelations - Hilfe! Wie gehts weiter?
Tach zusammen! Wer kann mir sagen wie es weiter geht! Ich bin Opferaltar Vergangenheit - Die schwarze Hand des Schicksals. :"Das Portal funktioniert nicht, irgendwas stimmt nicht." Das sagt der Prinz und ich find nichmehr weiter kein Schalter, kein Weg... bin zurück gelaufen bis in den Raum wo ich die rote Frau befreit hab ... aber keinen Plan..
Also man muss doch an den schaltern an der wand herumprobieren einfach mal was auschecken, die müssen dann rot leuchten, dann sind die aktiviert. und dann in die mitte des portals stellen und ab gehts.
@drtaft....des spiel wollt ich auch kaufen....is des gut, oder wirds langweillig?...wie muss ich mir des vorstellen?muss man da missionen spielen und kommt dann ewig ed weiter, oder gibt es nicht mal ne roten Faden? _________________ So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
ich hab das spiel noch nicht gespielt, ich weiß aber dass es viele gut finden. da musst du auf unsere rollenspielexperten warten, die können dir bestimmt genaueres erzählen.
wieso rpg Experten?
PoP ist doch eher ein Action Adventure.
Also ich muss sagen,dass Game spiel ich lieber auf der PS2 , das Tempo und das Gameplay kommen bei diesem Titel am Handheld einfach nicht so rüber...wie gesagt,meine meinung _________________ "Arigato, Hinamori, Arigato..."
Verfasst am: 24.08.2006 16:25 Titel: Tja nich so easy zu beantworten ;)
Wenn du ein Spiele crack bist, würd ich's mir nicht kaufen... wie schon von andern erwähnt etwas langsamer...
Missionen muss man nich spielen, denn man spielt ne ganze geschichte also eine mission dementsprechend is das dann etwas umfangreich. Am Anfang viel gemetzelt nachher etwas weniger und um so mehr tricky versteckte wege usw man weiss manchmal echt nich weiteer obwohl man direkt davor steht das übliche halt.
Aber so fürn typ wie mich keine psp2 kein gamer pc is dass schon echt was interessantes und kein weiber loco roco
Bin in dem grossen Saal(ist etwas in rot gehalten), wo der Prinz
zum ersten Mal sich an einer Stange drehen kann, um zu einer anderen
zu springen!
Da ist der Mittelgang und li und re gehts den Abgrund runter.
An der rechten Seite des Mittelgangs ist eine Hilfsstange, bei der auch alles klappt, aber links ist nix zu sehen, und die Ketten kann man nicht benutzen...oder doch?
BITTE HILFE! _________________ Let´s play!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.