er wird dir bestimmt antworten. er ist sehr hilfsbereit. die denke das du noch eine verschlüsselung aktiv hast. hast du es schon mal bei einem anderen zugangspunkt versucht?
er scheint wohl gerade im urlaub zu sein. ich glaube er war schon ein paar tage nicht mehr on. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
im Moment ist das alles etwas stressig auch wegen der Arbeit.
Ich habe kaum noch zeit für meine PSP ausser in den Paussen eine Folge King of Queens oder Scrubs darauf zu schauen.
Da ich hier Mod status in dem Forum habe werde ich alles etwas verändern.
hehe KEINE SORGE
Ich habe for zu jedes Probem was auftaucht ein Thread zu machen auch so das jeder ohne groß suchen sein Problem findet.
Dann wird jedes Probelm einzelnt behandelt!
OK oder nicht OK??? ^^
Gruß
Nickel _________________ Ohne PSP ist das Leben nur halb so schön!
kein problem
wir haben alle mal viel zu tun. ich finde es super, dass du so hilfsbereit bist! _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Verfasst am: 15.10.2006 19:41 Titel: internet problem
Hallo
Ich hab ein problem mit mein PSP,
ich komm nicht im internet...........................
Die verbindung scheitert jedes mal wegen die dns verbindung (804014)
Was kann ich machen wäre sehr dankbar............[color=red][/color] :P
moin ich weiß die frage wurde schon oft gestehlt aber ich habe es trotzdem noch nicht verstanden mit dem DNS fehler(80410402) wäre nett wen ich euch meldet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.