Ich war gestern Zelten und wollte Need for Speed zocken. Als ich die CD reinlegte fing er sofort an zu laden aber er ladete nach 5 Minuten immer noch. DIe CD drehte sich als ich sie raus holte.Er zeigte auch unten rechts dieses Ladekreis oder sowas an.Aber als ich zocken wollte war der Bildshirm bisschen feucht und im Zelt war eine sehr hohe luftfeuchtigkeit und es war sehr heiß Ich hatte meine PsP einma drausen liegen um 0 Uhr und 2-3 Uhr im Zelt . Der rest funkzoniert super auser wenn ich eine CD laden will liegt es vllt an den Laiser??
Der wird voll feucht geworden sein. Tausch am besten die PSP um, oder leg ne Reinigungs UMD ein. Obwohl ich nicht glaube, dass das helfen wird. _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
wenn du den bon nicht mehr hasz würde ich mich direkt an sony wenden. die konsole kann ja nicht älter als zwei jahre sein. demnach musst du noch garantie haben.
ich hab mit einem Ohrstäbchen ganz vorsichtiug den laiser gereingt bringt nichts hab es mit der Demo CD versucht geht auch net und auch nicht mit der Need for Speed CD
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.