also ich war im sommer in england da gab es die psp schon und bei uns noch nicht dort war sie zur damaligen zeit schon runtergesetzt worden also ich denke mal in deutschland wird es vor weihnachten nichtsmehr aber danach bestimmt
Hi,
denke nicht, dass die mit dem Preis runtergehen!
Im Moment will jeder ne PSP haben und ist auch fast jeder bereit 249€ zu zahlen. Wieso sollten sie dann mim Preis runtergehen?
Normal gehen die erst mit dem Preis runter, wenn so der erste Sturm abgeklungen ist und nicht nur über PSP geredet wird
Aber naja .. wäre ja ne schöne Weihnachtsüberraschung!
denke auch,d ass für sony eine preissenkung momentan nicht in frage kommt.
frühstens anfang nächsten jahres wird man vielleicht minimal mit dem preis runtergehen.
das ist auch ein kriterium was mich vom kauf des gerätes abschreckt der hohe preis
Naja, die wollen ja gerade zu Weihnachten viel Geld verdienen, weil sich das ja relativ viele Kinder wünschen.
Daher wäre es durchaus möglich, das die Preise nach Weihnachten herabgesetzt werden
Mindestens nach Weihnachten. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass der sich villeicht noch bis Ostern oder so hält. Oder villeicht auch länger. Aber irgendwann kommt sicherlich ne Preissenkung.
Verfasst am: 28.11.2005 20:34 Titel:
ich vermute schon das die psp für das weihnachtsgeschäft gesenkt wird
dadurch das die ps3 erst im april (voraussichtlich) erscheint braucht sony einen konkurenten für de xbox 360
da die psp leistungsmäßig nicht mithalten kann wird es sony vom preis her versuchen
das gleich prinzip wie bei nintendo vs sony
weniger leistung niedrigerer preis.
aber unter 200€ wird der preis meiner meinung nach nicht fallen
Ich glaube das es eher wieder viele Weihnachts buddles gibt, kann auch gut sein das eine für 190€ dabei ist. Weil dadurch machen die wesentlich mehr Umsatz weil mehr leute sie sich leisten können
natürlich denke ich dass es irgendwann ne senkung geben wird
aber in diesem jahr auf keinen fall denk ich..
bis es soweizt ist wirds noch bisschen dauern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.