das glaub ich aber nicht,wenn ich schon sehe
METAL GEAR ACID:da 49,99 bei EBAY neu 22,50
Need for Speed Rivals:da 54,99 bei Karstadet 25
Ridge Racer .da 49,99 bei Ebay 14,99
das giga und value pack kosten bei beiden gleich viel. und dann bestell ich lieber bei amazon. da weiß ich das ich keine probleme mit dem umtausch usw. habe.
Es gibt neue Gerüchte über eine kommende Preissenkung von Sonys Handheld der Playstation Portable. In der aktuellen Kolumne von Chris Morris auf CNN Money wird über eine Preisreduzierung verspekuliert.
Der Grund für die Vermutung sind große Lagerbestände der PSP und der hohe Druck der Konkurrenz. Während sich Nintendos DS Lite wie geschnitten Brot verkauft und mit 129 Doller deutlich günstiger zu haben ist will Sony nun durch die Preissenkung Boden wett machen. P. J. McNealy von American Technology Research wird sogar konkret, er rechnet mit einer Reduzierung von 50 Dollar auf 149 Dollar. Außerdem hält er es für vorstellbar zusätzlich noch zwei Spiele beilegen zu können.
Der neue Preis für die PSP würde damit nur knapp über dem der Konkurrenz liegen und die Portable Konsole wesentlich attraktiver machen. Mit einem Startpreis von 249 Euro für das Value-Pack hätte die Konsole seit ihrer Einführung dann fast den halben Preis. Eine Reaktion seitens Nintendo ist ebenfalls unwahrscheinlich, die ausdauerten Lieferengpässe würden dafür keinen Grund geben. Mit dem einsetzendem Weihnachtsgeschäft könnte Sony somit doppelt Punkten.
Zudem gab es Vermutungen über eine weitere Preissenkung der Playstation 2, damit ist aber frühestens im nächsten Jahr zu rechnen. Sollten sich die Vermutungen bewahrheiten steht uns eine besonders lange Wunschliste ins Haus, neben den Konsolen der nächsten Generation buhlen nun auch immer mehr die portablen Konsolen nach Aufmerksamkeit.
die verkaufszahlen vom ds sind um einiges hörer als von der psp. obwohl die psp eindeutig die bessere technik besitzt.
in den augen der user ist das konzept des ds besser. da sieht man mal dass es nicht unbedingt auf die beste technik ankommt _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.