Ridge Racer
Herr der Ringe Taktiken
Splinter Cell
Socom
Um mal ins Detail zu gehen: fast jedes dieser Spiele hat seine Macken.
Herr der Ringe Taktiken
Ist in sämtlichen Reviews bodenlos durchgefallen. Selbst die User-Wertung ist grottenschlecht. Ein Review, das alle Mängel ausführlich beschreibt, findest du hier. Hauptsächlich krankt das Spiel daran, das es von EA ist, die mittlerweile ja einen sehr schlechten Ruf haben, da sie Unsummen in den Kauf von Filmlizenzen stecken, aber die grössten Schwachköpfe mit der Entwicklung des Gameplays beschäftigen.
Ridge Racer
Optisch ganz nett, die Grafik macht schon was her -aber die Physik ist absolut daneben: wenn man einmal kurz die Bande berührt, richtet sich das Auto sofort parallel zu ihr aus. Das heisst, man klebt förmlich an der Bande, ein Weglenken ist dann kaum noch möglich. Ausserdem wurde das "Driften" im Spiel dermassen übertrieben, das man quasi keine einzige Kurve normal fahren kann und mit der Karre wortwörtlich durch alle Levels "schwimmt". Für ein Rennspiel der totale Reinfall! Wenn schon Rennspiel, dann WipeOut Pure, da kann man gar nichts falsch machen!
Splinter Cell
Viel zu dunkel für das PSP-Display, Steuerung total daneben, durch falsche Kamerawinkel an vielen Stellen fast unspielbar (immer wieder toll, wenn die eigene Spielfigur auf die Kamera zu läuft, anstatt das man sieht, wo sie hinläuft!). Hier ein Review.
Socom
Das Spiel macht ausnahmsweise mal Laune. Eines der wenigen Spiele auf der PSP, in dem die Steuerung mal wirklich gut gelöst wurde. Grafik könnte besser sein, aber ist immer noch gut. Toll ist, das man als Team unterwegs ist und dem Computer-Buddy die "Drecksarbeit" machen lassen kann (Ausschalten von Gegnern etc.). _________________ friend-finder.x-pressive.com
also ich kann nur sagen,bevor du dir Splinter Cell kaufst, und dir danach über Steuerung,Kamera, Dunkelheit etc. den Kopf zerbrichst, nimm Syphon Filter.
Da hast du ein echt geniales Stealth-Action Game mit Supergrafik und tollem Gameplay
HDR Tactics....nur für ECHTE Fanms empfehlenswert
Ridge Racer....gut ,da es jetzt ein Platinum Game ist
Socom....nicht so mein Fall,hat aber vor allem im Online Gaming viele Herzen höher schlagen lassen _________________ "Arigato, Hinamori, Arigato..."
Verfasst am: 27.09.2006 13:16 Titel:
Wanderer hat echt recht ! ridge racer is sowas von misslungen !! die andern games hab ich noch net gezoggt _________________ --->Denken schützt! Gib Spam keine Chance! <---
BASKET.DE
Stimmt, Syphon Filter ist definitiv die bessere Wahl, wenn man schon auf Stealth Action steht.
Und bei Socom ist ja auch das nette Headset dabei. Wenn man eine Homebrew-fähige PSP hat, wird man eines Tages damit evtl. in den Genuss kommen, VoIP auf seiner PSP zu nutzen, wer weiss _________________ friend-finder.x-pressive.com
Verfasst am: 28.09.2006 09:41 Titel:
stef111007 hat Folgendes geschrieben:
Genau!
Genau, was?
Du bist schon echt der Spam-Meister... Da wunderts mich nicht, dass Du in den drei Wochen, wo Du hier im Forum unterwegs bist schon so viele Posts auf Deinem Konto hast....
Und ich tippe jetzt mal von den knapp 300 Posts von Dir sehen bestimmt 150 so aus:
Zitat:
Genau!
Sowasfind ich viel schlimmer alsi die Diskussion über die angemeldeten Leute, die dann nix posten..... _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.