Verfasst am: 20.07.2006 14:39 Titel: Was mich an der PSP nervt!
Ich denke mal jeder hat seine Probleme mit der PSP.
Mich würde mal interessieren wo ihr die meisten Probleme mit habt ... bzw. was euch tierisch nervt. _________________ Ohne PSP ist das Leben nur halb so schön!
Also Mich nervt es zum beispiel das man nicht so einfach auf die alten Firmware kommt.
Wer 2.71 hat weis was ich meine.
Einen kleinen mangel .... der AN und AUS schalter.
Eine sehr unvorteilhafte Position.
Mir ist es schon aufpassiert das ich bei hecktischen Spielen das ding ausgeschaltet habe.
Oder der HOLD modus .... will man MP3s hören und die PSP dabei in die tasche stecken muss man in den Holdmodus.
Will man jetzt ein anderes Lied hören und will aus den HOLD modus raus passiert es schnell das man die PSP in den Standby modus setzt.
Aber soll jetzt ncht heisen das ich die PSP nicht mag.
ICH LIEBE SIE! (Jenny du weist wie ich das meine!)
PSP 4 EVER _________________ Ohne PSP ist das Leben nur halb so schön!
Also Mich nervt es zum beispiel das man nicht so einfach auf die alten Firmware kommt.
Wer 2.71 hat weis was ich meine.
das ist von sony ja auch so gewollt.
der an und aus schalter ist wirklich an einer blöden stelle, dass stimmt!
das problem beim mp3 hören keine ich auch. vielleicht gibt es bald einen kopfhörer mit fernbedienung.
was mich aber am meisten nervt ist die geringe akkulaufzeit! das ding heißt protable also möchte ich damit auch unterwegs ausgibig spielen können! _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
cool, dann werde ich gleich mal im amazonshop meines vertrauens suchen _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Also ich finde 5 Stu. für den Akku eigendlich ganz OK ... wenn mehr akku braucht kann sich ja so ein externen Akku holen! ^^ _________________ Ohne PSP ist das Leben nur halb so schön!
ich bin zufrieden mit meiner psp auser halt wie alle sagen der schalter nervt bei mir auch und die lautstärke ich habe letztens im auto musik angemacht und das fenster war auf (wir waren auf der autobahn) und man hat garnichts verstanden also das finde ich wirklich übertrieben leise!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.