Verfasst am: 20.07.2006 10:45 Titel: Sony Memory Stick Entertainment Pack
Laut Sony soll es in Kürze neue Memory-Sticks für die PSP geben.
Die Sticks kommen in zwei verschiedenen Größen 1GB und 2GB und heißen Sony Memory Stick Entertainment Pack. Auf den Sticks soll dann ein Film gespeichert sein. Beim Kauf kann dann unter Anderem zwischen "Hitch", "S.W.A.T." oder "The Grudge"gewählt werden.
Dies könnte das endgültige aus für die UMD bedeuten.
ob das so der renner wird. für den film wird bestimmt ein fetter aufpreis fällig. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
also mich spricht es auch nicht an. vielleicht weil ich nicht so der filmegucker bin. für einen der filme guckt kann es durchaus interessant sein wenn der preis nicht übertrieben hoch ist
Ich hab mir auch neulich erst ne UMD zugelegt und finde das ganz cool
Sony sollte mal ein paar mehr Games rausbringen, oder zumindestens sachen, die man braucht. Es gibt UMD´s und eis gibt MEMORY STICK´S. Wozu beides kreuzen _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
software für die psp ist wirklich eine gute idee! es gibt viele anwendungen die auf der psp bestimmt sinn machen würden _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Stimmt, zum Beispiel, wenn man für die Schule ein Referat mit einem Freund machen muss. Dann könnt man den Text , den man über MICROSOFT WORD geschrieben hat einfach auf die PSP ziehen und den dem Kumpel dann zeigen. Und ihm das dann über W-LAN als E-Mail schicken. Offene bitte an SONY. Macht das mal in Verbindung mit MICROSOFT. _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Richtig, ich wär der erste Nutzer in Deutschland. In der Nacht bevor das rauskommt würd ich bei Saturn einbrechen um das vor den anderen zu haben. Hehe _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Na ja, haste schon mal den Test über Talkman in der CBS gelesen? Talkman hat ein MANGELHAFT bekommen. Ich glaub die exakte Note war 5,49 (Schulnote). _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.