Verfasst am: 20.07.2006 08:31 Titel: UMD vor dem aus?
Nachdem fast alle Filmstudios sich aus dem UMD Geschägft zurückgezogen haben, rebellieren jetzt auch die Einzelhändler und Vertriebsketten. Ein Großhändler in den USA entfernte alle UMDs aus dem Bestand.
den neuesten news zu folge soll einer der größten großhändler aus den staaten alle umds aus dem programm genommen haben _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
das problem ist dass sie zu teuer sind und du die umd nur in der psp nutzen kannst _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
der preis wurde jetzt auch gesenkt. ich finde es gibt einfach zu wenige möglichkeiten für die umd. man schnell einen player fürs auto und einen für zu hause auf den markt werfen müssen. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Verfasst am: 09.08.2006 11:34 Titel:
Also, UMD ist totaler Käse! Ich mein, da wäre es echt gescheiter gewesen, die PSP mit nem Mini-DVD oder -CD Laufwerk auszustatten. Ich mein, Sony hat ja eh schon mit dem Memorystick nen Alleingang in Richtung eines neuen Speichermediums gemacht. Da muss ich net auch noch ein zweites neues Medium erfinden. Ich finds net so gut.
Wobei man ja aber dazu sagen muss, dass man DVDs ein mal für den eigengebrauch kopieren kann und darf. Kopiert man die halt auf den Rechner und wandelt se um. Gibt da ja so Recorder (WMR 9 z. B.), die nicht den Kopierschutz knacken und trotzdem da was aufnehmen. Mit dem kann man u. a. auch ganz schön Steams aus dem Netz aufnehmen.
Und dann halt auf den MS packen und anschauen. Vorher halt noch mit dem HDX4MC umwandeln und gut is.
ich denke sony hat einfach versuchte zwei neue medien zu etablieren und bei der umd ist es total in die hose gegangen. vorteil an den spiele umds ist jetzt natürlich dass sie viel schwerer zu kopieren sind. aber auch hier wurde ja schon ein ausweg gefunden.
jetzt sind wir wieder bei dem alten katz und maus spiel.
ich find das eigentlich scheisse um ganz erlich zu sein
weil Die Qualität einfach super ist auf der PsP um Filme zu gucken schade das das abgeschafft wird.. aber mann kann ja die Filme auf die PsP drauf tuhn
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.