kann ma ein admin einstellen das man seine eigenen avatare wählen kann? bis zu 260KB wenns ginge -_- und die größe 100x100
dann wäre das forum noch schöner ^^ dann hätte jeder sein eigenes ibild und so ^.^
ja du hast Recht! Steht auch auf der ToDo Liste und wird spätestens Montag umgesetzt! _________________ Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier & Kippen downloaden kann
So, wie versprochen kann man ab sofort eigene Avatare hochladen und verlinken.
Wir freuen uns auf eine rege teilnahme, damit hier auch farblich wieder einiges los ist _________________ Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier & Kippen downloaden kann
Also bei mir und bei einigen anderen habe ich gesehen:
Die Avatare werden nicht angezeigt. Also ich habe auch die Pixelbschränkung eingehalten und auch das richtige Formatgewählt deswegen weiß ich nicht warum es nicht klappt. _________________ ---Signatur---
die avatare sollten jetzt gehen. ich konnte dir bisher hochgeladenen leider nicht retten, da der ordner indem sie gespeichert werden leider keine schreibrechte hatte.
ihr müssest sie noch mal hochladen
sorry _________________ Firstload kostenlos testen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.