ich habe im augenblick nur ein spiel World Series of Poker alle anderen habe ich verkauft.
ich kann dieses spiel auch empfehlen! für poker freunde ist es bestimmt was _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Ach so... jetzt hab ich so ein bisschen was gecheckt.... Also was Poker angeht. Hat sonst noch jemand empfehlenswerte Games _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Ja, aber was Desert_train als letztes geschrieben hat, war ja nicht so der Hammer... Ich glaub trotzdem, dass ich mir das mal irgendwo Ausleih. _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
ich habe nfsmw,nba street,gtalcs,pursuit force und virtua tennis ich könnte alle empfhelen auser virtua tennis der rest is der hammer.
Und die spiele die ich mir noch hollen will:BURNOUT LEGENDS,
SPLINTER CELL ESSENTIALS,DEF JAM FFNY: THE TAKEOVER,NBA LIVE 06,SOCOM: FIRETEAM BRAVO & HEADSET,WWE SMACK DOWN VS. RAW 2
aber alles zu seiner zeit erst mal sparen hehe
ich habe nfsmw,nba street,gtalcs,pursuit force und virtua tennis ich könnte alle empfhelen auser virtua tennis der rest is der hammer.
AizenTaichou hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab Tales of Eternia, Monster Hunter Freedom, HDR Tactics, Daxter, GTA Liberty City Stories, DBZ Shin Budokai.
Scheint so als hätten viele GTA Liberty City Stories. ich denk mal, das hol ich mir als nächstes
@checka Is Pursiut Force oder NBA Street besser Ich weiß, is n scheiss vergleich aber ich steh nun mal auf Basketball und auf Games wie Pursiut Force (Hab mal n Trailer für Pursiut Force gesehen). _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Zuletzt bearbeitet von pspzocker23 am 20.07.2006 08:00, insgesamt einmal bearbeitet
Aber mal ehrlich, Loco Roco. Das mus man doch nur ne unförmige Kugel irgendwie durch SChaukeln hin und her bewegen. Hat das Game auch ne Story?? _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4Weiter
Seite 1 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.