Ich will nicht wissen, worum es geht, sondern ob es cool ist oder nicht.
Du scheinst wohl genau so verrückt nach Wrestling zu sein wie ich... _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Also ich werde mal meine PSP Games in meiner Bewertung wie gut ich sie finde aufstellen:
1. Gta Liberty City Stories (Muss einfach jeder PSP besitzer haben)
2.Burnout Legends (Für die, dir gerne Action in nem Rennspiel haben)
3.Viewtuful Joe Red Hot Rumble (Habs mir gekauft weil Dante vorkommt aber es wäre ach sonst genial für die, die Super Smash Brother und solche Games gut finden)
4.Dynasty Warriors / Prince of Persia (Das eine ist eigentlich voll aufs Kämpfen und das andere eigentlich auf Tricks u.a. ausgerichtet)
5. Breath of Fire 3( Für die, die Englisch verstehen und auch schon immer Spiele wie Final Fantasy 1 u.a. gemocht haben)
Ich habe ridge racer und kann es nur weiter empfehlen:viele autos,viele rennen
Es gibt 3 touren
1.basistour = leicht
2.profitour = mittel
3.experten tour = für richtige zocker
Verfasst am: 15.08.2006 09:15 Titel:
So, dann ich auch mal:
1. Star Wars Battle Front II (find ich aber eher sehr mäßig)
2. King Kong (auch noch net so der Brüller; habs aber noch net wirklich oft gespielt)
3. Tokobot (ziemlich geil!)
4. Lumines (sensationell!)
5. Virtue Tennis)
6. Mercury (naja, wie 1.)
7. Need for Speed Underground Rivales _________________
Uih ich hab über 30 Spiele mein Gott die spielt keine Sau aber wenn du einmal was sammelst ist das nun wohl so. Also Bitte um Verständniss wenn ich die nicht alle Aufliste im moment spiele ich Fifa07. _________________ http://troubleshooting.foren-city.de/
ich liste euch mal alle meine spiele auf, mit note von 1-6:
Selbst gekaufte games:
FIFA 06 note 4
GTA LCS note 2
HARRY POTTER & UND DER FEUERKELCH note 3
TONY HAWK 2 REMIX note 2-
NFS MW note 3-
FLUCH DER KARIBIG 2 note 3+
GTA VCS note 2
NFS CARBON note3
PES 6 note 2+
FIFA 06 note 3-
MEDAL OF HORNOR note 2+
DER PATE note 2
HERR DER RINGE TAKTICEN note 3
SOCOOM note 3-
Zuletzt bearbeitet von Iso§§Loader am 08.02.2007 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 08.02.2007 06:10 Titel: Re: so
Iso§§Loader hat Folgendes geschrieben:
Selbst herruntergeladene games:
GTA VCS note 2
NFS CARBON note3
PES 6 note 2+
FIFA 06 note 3-
MEDAL OF HORNOR note 2+
DER PATE note 2
HERR DER RINGE TAKTICEN note 3
SOCOOM note 3-
Selbst heruntergeladen? Du weisst aber schon dass das nicht so ganz legal ist. Ich würd sowas in nem öffentlich Forum net posten... Überdenk mal vielleicht Deinen Post und klick dann auf "edit".... _________________
sorry aber ich hab gedacht hier is es nicht so schlimm. wil man hier auch gefragt wird wo ich spiele runterladen kann aber egal ich hab es jetz editiet.. besser so ???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.