Klasse. Also wenn ich ein Game spiel braucht das ne gute Story. Das mögen andere anders sehen, aber ich finde ein Game ohne Story, is wie ne PSP ohne MEMORY STICK _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Na ja, ich hab mir gerade die DEMO runtergeladen. Gleich weiß ich mehr...
Hoffe ich zumindestens _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Dann is ja gut. Ich habs jetzt gespielt. Ist ja nicht Schlecht. Jetzt weiß ich was du meinst mit "DAS SPIEL HATS MIR ANGETAN" die Hintergrundmusik ist ja genial. Kann man die irgendwo runterladen _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Verfasst am: 22.07.2006 23:51 Titel: an pspzocker23
ja ich finde nba street eigentlich wirklich geil nur das hat man zu schnell durch das ist das blöde aber sonst ist das so richtig der hammer finde ich!!! und pursuit force geht bei ein paar missionen komme ich net weiter das ärgert mich schon ziemlich!!!
ich hab fluch der karibik2,tales of eternia,splintercell essentials,gta,street riders,need for speed most wanted,midnightclub dub edition,tony hawk underground2,hdr tactics sind alle voll geil
ich habe es nur mal kurz gespielt. ich fand es schonb richtig gut.
Burnout Legends kann ich auch nur empfehlen.
Aktuell spiele ich Metal Gear Acid 2 das spiel ist der absolute hammer!!!
http://www.psportable-spiele.de/forum/ftopic403.html
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.