hallöle
ich hätt da mal ne frage
in welchen ordner muss ich meine videos kopieren, damit sie mir auch angezeigt werden
ich hab schon ausprobiert sie einfach so rüber zu ziehen aba da wird es auch nicht erkannt.
im mpeg4 format ist es schon...
biddö helft mir so schnell ihr könnt, wär echt lieb
Ich hab auch ein Problem mit Videos:
Wenn ich ein Video (MP4) in den Ordner MP_ROOT/100MNV01 kopiere und dann abspielen will, dann steht da INKOMPATIBLE DATEI . Kann mir einer helfen _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
ich glaube pspvideo9 läuft nicht auf dem rechner von pspzocker23
Richtig...
AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab jetzt noch ein Größeres Problem
Jetzt spielt der 3 Videos (mein neu konvertiertes und noch 2 andere) nicht mehr ab... HHHIIILLLFFFEEE
Kann mir jemand helfen _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
ES FUNZT
HAMMER
Bei der 5ten Installation hats geklappt. Mal gucken ob es jetzt geht (Das mit dem Video) _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
hallo,
habe auch so ein problem ich habe ein mp4 video vorliegen und habe beide möglichkeiten ausprobiert also
--> PSP/VIDEO/ datei reinkopieren
--> MP_ROOT\100MNV01
jedesmal wenn ich die Datei draufkopiere und nachgucke ob da was iss, zeigt er mir immer das memorysticksymbol an und dass keine videos verdügbar sind. so mit musik und fotos funktioniert die ganze geschichte aber...
danke im vorraus
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4Weiter
Seite 1 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.