Verfasst am: 14.07.2006 13:14 Titel: Nickel: "Na ihr Loppen"
Hi ... nun werde ich auch mal vorstellen.
Mein richtiger Name ist Nico
Komme aus der Köln/Bonner ecke.
Bin in 2 Tagen 19 Jahre.
Mache zurzeite eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnologie bei der Firma Siegwerk aber überbetrieblich bei der Firma degussa in Wesseling.
Meine Iteressen sind:
PC --> Mehr Hardware bezogen .. habe nicht viele Spiele ausser die Standart Spiele.
Automatisierung --> Ich beschäftige mich zum Großteil mit der SPS von Siemens S7 und S5 aber auch mit der von Glöckner und Möller, Bosch SPS mag ich nicht.
Musik --> Spiele Gitarre und Schlagzeug nebenbei sitze ich in der Jury von Bandcontests.
Sport --> Handball, Basketball, Vollyball - jede Sportart wo der Ball nicht mit dem Fuß gespielt wird.
Ich Fahre einen alten Ford Fiesta '92 der mir aber schon sehr gute Dienste geleistet hat.
Und Für Fragen schreib mich einfach an!
So ich hoffe ich konnte ein kleine Profil von mir hinterlassen.
Gruß
Nickel _________________ Ohne PSP ist das Leben nur halb so schön!
Ich muss leider anmerken das Jenny1989 und ich nicht mehr zusammen sind.
Damit bei leuten die fragen an mich haben und dies schon gelesen haben nicht ins fettnäpfchen treten. _________________ Ohne PSP ist das Leben nur halb so schön!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.