Wenn ihr Die FW 3.00 habel wollt dann zieht sie euch hier habe ich auch gemacht get auch die is auch voll geil mann hat mehr möglichkeinten gibt mann kann z.B. ne camera an die PSP anschlissen !!!
habe firmware 3.00 gedownloadet und auf dem PC gespeichert. Dann hab ich sie auf die psp kopiert. wenn ich dann im home menü unter spiel gehe und dann auf memory stick zeigt es nur an das defekte daten vorhanden sind. Ich könnte sie starten also die defekten daten aber ich bin mir sehr unsicher. Ich befürchte nämlich das ich damit die psp kaputt mache. Was soll ich tun. Ich brauch die firmware 3.00, weil ich ansonsten Vice City nicht spielen kann!
hättest du devhook benutzt hättest du das update nicht gebraucht.
ich verstehe nicht ganz wo das problem ist. ist die neue fw nicht richtig installiert?
sei so lieb und benutze die FOREN SUCHE.....
dort wirst du gaaaaaanz bestimmt fündig _________________ Ps: keine Ahnung ob es hier überhaupt jemand interessiert, aber ich habe es geschrieben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.