naja ich bin jez nicht so mega geil auf die nur ich finds gut dass die rausgekommen ist^^ _________________ hi es ist geil ein mitglied zu werden!!! Macht mit
ich musste auf 2.80 hoch weil da doooooofe world tour soccer 2 des bracuht echt scheise sonst wär ich bei 2,71 gebliebe
na ja was willste sonst machen!! _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
oleoleoleolele psp is the champ ole ole ole psp is the champ....
ja, aber ich musste noch niee upgraden!! liegt das daran dass ich als im internet hock über w-lan un deshalb ich dass net mache muss _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
oleoleoleolele psp is the champ ole ole ole psp is the champ....
mich intresiert seit wann die firmware 3.0 angekündigt is...
und irgendwei sehen die 3.0 bilder gefälscht aus..(schrift ist im gegnsatz zu den anderen schriften zu deutlich)... _________________ MEI GAMES:
Untold legends:Brotherhood of the blade (4/10)
GTA Liberty City Stories (8/10)
FIFA Street 2 (3/10)
Pro Eolution Soccer 5 (7/10)
Tony Hawks Underground 2 (7/10)
Burnout legends (9/10)
die bilder die im netz zu sehen sind, sind bestimmt alle gefälscht. wie lange die fw 3.0 angekündigt weiß ich nicht. ist aber schon eine weile.
ich denke sie kommt mit der ps3.
1. wenn sony eine neue fw raus bringt das hat die ein neues desing und nicht das alte.
2. wären die bilder echt würden sie mehr zeigen.
3. ach mein gott mir fällt nicht mehr ein ^^ _________________ Ohne PSP ist das Leben nur halb so schön!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.