Verfasst am: 11.07.2006 12:19 Titel: PSP verbinden mit den PC
hi!
wollte gestern meine psp mit meinem laptop verbinden, zuerst über card reader und dann via usb-kabel. PSP Video 9 erkannte meine psp nicht! und über den card reader konnte ich zwar mp3's rüberkopieren aber die psp sagte mir dann keine daten vorhanden!
kann mir jemand weiterhelfen?
über das usb kabel sollte dein pc die psp sofort als laufwerk erkennen.
in welchen ordner hast du die mp3s gepackt? _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
du musst in auf die karte erst mal und alles IN GROß schreiben PSP dann wenn du denn ordner öffnest schreib MUSIC und pack deine lieder da drauf und wenn du deine lieder noch in ordner haben wills dann mach denn ordner auf (MUSIC) und pack die jeweiligen ordner dann darein.
das alles nur für :
fotos:PHOTO
musik:MUSIC
die videos musst du erst mal in mp4 format umwandeln und die progs. (die meisten) packen das dann schon automatisch rein!
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
mfg checka
Du musst bei Einstellungen eingeben in welchem Laufwerk deine PSP ist, das siehst du wenn du beim Arbeitzplatz schaust (USB-Kabel). Dann gibst du da das Laufwerk an und dann sollte PSP Video 9 deine PSP finden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.