Verfasst am: 10.07.2006 22:33 Titel: wie ist Street Riders
wolltzZz mal fragen wie Street Riders is also was ich darüber gelesen habe hat mir nich so sehr geholfen aber es is ab 16 also muss da irgendwas illegales passieren (im spiel) und das is ja jezz 20 €umel und wenn das game auch crass is dann holle ich es mir !!!
Verfasst am: 11.07.2006 16:09 Titel: Re: wie ist Street Riders
checka hat Folgendes geschrieben:
wolltzZz mal fragen wie Street Riders is also was ich darüber gelesen habe hat mir nich so sehr geholfen aber es is ab 16 also muss da irgendwas illegales passieren (im spiel) und das is ja jezz 20 €umel und wenn das game auch crass is dann holle ich es mir !!!
Schreib mal bitte ein bisschen mehr "deutschorientierter". Ich möcht jetzt keinen beleidigen aber bitte, Wörter wie jetzt (jezz), €uro (€umel), krass (crass) oder hohle (holle) kann man auch mal normal schreiben. Die anderern seh ich ja noch ein.
Verfasst am: 16.07.2006 23:25 Titel: Re: wie ist Street Riders
checka hat Folgendes geschrieben:
wollte mal fragen wie Street Riders ist also was ich darüber gelesen habe hat mir nich so sehr geholfen aber es is ab 16 also muss da irgendwas illegales passieren (im spiel) und das ist ja jetzt 20 €umel und wenn das game auch crass ist dann hohle ich es mir sofort !!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.