Verfasst am: 25.11.2005 10:53 Titel: Welche Firmware habt ihr?
Hallo,
ich wollt mal in die Runde fragen welche Firmware ihr auf Eurer PSP habt?
Bei mir ist derzeit die Version 1.51 drauf!
Welche Firmwareversion nutzt ihr und wieso habt ihr genau die drauf? _________________ Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier & Kippen downloaden kann
Ich habe 2.0 drauf. War beim Kauf drauf und ich habe keinen Plan, welche Vor- und Nachteile die verschiedenen Versionen haben.
Also bleibts auch erstmal so wie es ist. _________________ Immer Mensch bleiben ! Euer Jimbo
Ist aber nicht gesagt, daß die neueste Firmensoftware am Besten ist. Ich habe gehört, daß auf der Version 1,5 alles laufen kann, was auf 2,0 schon nicht mehr geht. _________________ Immer Mensch bleiben ! Euer Jimbo
Ist aber nicht gesagt, daß die neueste Firmensoftware am Besten ist. Ich habe gehört, daß auf der Version 1,5 alles laufen kann, was auf 2,0 schon nicht mehr geht.
ja, da gabs einige sachen vor allem mit homebrew, aber da warte ich halt dann bis die sachen auf 2.5 laufen (zumindest die homebrew sahcne werden da ja meistens umgesetzt)
Auf meiner PSP war die Version 2,0 drauf und auch auf der beigefügten Demo UMD zur PSP.
Auf meinem ersten Game Untold Legends habe ich die Version 1,5 gefunden. Kann es sein, daß auf den Spiele UMD's jeweils die aktuellen Versionen beigefügt sind ?
Hätte ja den Vorteil, daß man je nach Bedarf die einzelen Versionen draufspielen kann, wenn mal mit der neuesten Version nicht mehr alles geht. _________________ Immer Mensch bleiben ! Euer Jimbo
Verfasst am: 30.11.2005 23:46 Titel: Updates nicht immer sinnvoll?!
Hallo Leute,
ich besitze zwar (noch) keine PSP, aber ich bin der Ansicht, dass ein sofortiges Upgrade nach Veröffentlichung nicht sinnvoll ist. Denn jedes Upgrade hat zwar seine Vor- und Nachteile.
Immer ein bisschen abwarten ist meine Devise bei sowas.
aber welche vor und nachteile gibts bei der firmware und welche firmware ist jetzt der beste oder besser gesagt mit welcher firmware kann ich mehr aus meiner psp rausholen? _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.