Verfasst am: 08.07.2006 21:23 Titel: ahm ja hallo binzZz neu hia
ahm habe mich neu angemeldet und das mein erster beitrag oda wie das auch heist,ahm kommen wa zur sache.Ich habe mir heute eine psp gekauft(8.7.06)und ich weis nich was homebrew ist ??? freue mich auf eure antw.
Ich bin auch neu hier.. un hätte jetzt mal ne frage zu firmware.
habe mir des Tutorial durchgelesen und auf meine Verpackung ist ein H was ja bedeuten würde das ich version 2.5 habe oder ??
Damit könnte ich doch auch homebrew drauf machen oder ? und wenn ja wo bekomm ich des her ?
wenn du wirklich scharf auf homebrew bist kannst du die 2.5 auch downgraden _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
ok hab jetzt rausgefunden das ich die 2.5 hab ^^
aber wo kann ich denn homebrew downloaden ??
Hätte zb. gerne einen emulator für die alten spiele usw. wo kann ich denn so einen finden?
du musst ersma downgraden auf 1.5. Dann kannste HOMEBREW machen. Den Downgrader findest du hier _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.