kann vormkommen, falls du im weiteren Verlauf noch Fragen hast, und glaub mir,die wirst du haben, stehe ich ger ne mit Rat und Tat zur Verfügung _________________ "Arigato, Hinamori, Arigato..."
ENDLICH:ich habe mir heute den Teufelsschneider gemacht, jetzt sind WOLAS (Wyverns of Land and Sky) Geschichte!! _________________ "Arigato, Hinamori, Arigato..."
ich wollte mal wissen ob ihr meine ausrüstung behalten sollte ich weiß nicht so recht ob die gut ist ^^
Helm:Silbersonnenhelm
Oberkörper rüstung:Monoblos-Panzer S
Arm:Basarios-Schienen U
Bein zeugs:Basarios-Schienen U
Rock oder so:Basarios-Beinzug U
Schwert:Teufelsschneider / Basarios Wasser Klinge oder so
Bin erst am anfang habe mir das game erst am samstag zugelegt, und bräuchte etwas hilfe, denn würde gern wissen welche waffenverbesserung ich baun soll, habe zz nur schlangenbiss+ und weiß nun nicht ob ich den leichteren vipernbiss machen soll oder gleich auf dromenail wo mir leider das rathalos-gewebe und helle extrakt fehlt.
Oder ob ich ganz einen anderen weg nochmal einschlagen soll ? (habe die einhand waffe mit schild gewählt)
MfG Bird
ich würde dir den Vipernbiss für den Anfang empfehlen,da du bald ein ziemliches nettes Giftschwert daraus bekommst.
Aber keine Sorge, du wirst in diesem Spiel früher oder später mehrere Waffen dein Eigen nennen können, da du für versch. Gegner versch. Elemente verwenden solltest.
kleiner Tipp: Wenn du die Rüstungen von den Gegnern anschaust , z.B. Kutku, wirst du sehen,auf welches Element die Wyvern empfindlich reagieren, bei Kutku eben Wasser.
Ich habe zumindest für jedes Element eine starke Weapon die den Viechern den Gar ausmacht, da ersaprt man sich viel Zeit und Stress _________________ "Arigato, Hinamori, Arigato..."
Danke für die infos, bin erstmal den weg des Vipernbisses gegangen aber nun habe ich erst keine waffe die ich basteln kann, entweder mir fehlen noch die richtigen items damit man sie endlich sieht oder es geht nicht weiter XD
Habe erstmal mit nem kumpel zusammen schatz quest gemacht und weitere sammel quest, mich interessiert nun wieder , wie man die schätze auf der gildenkarte bekommt, klar schätze ich mal in den schätzequests, aber wo kann man die ganz besonderen finden ??? Oo
Also die Schätze bei den Schatzsuche Quests sind teilweise echt frustrierened:
z.B. kannst du in 'Wald & Hügel mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% gleich im Startgebiet beim Angeln einen "Schatzfisch" (keine Ahnung wie der heisst) fangen.
Also, um alle Schätze zu bekommen, sollte man in die Quest gehen und nicht veruschen einen neuen Punkterekord zu holen,sondern sich wirklich auf die Schätze konzentrieren (siehe Gamefaqs)
Andererseits,wenn du über 45000 Punkte holen willst (und das ist echt nicht leicht,habe gerade mal mit nem Freund 40600 gesdchafft) solltest du die Schätze auf der Gildenkarte nicht krampfhaft suchen.
Also um alle speziellen Schätze zu finden und am Ende noch >45000 Pts. zu haben,müsst ihr die Quest wohl oder übel 10-20-30-40 mal machen (je nachdem wie gut ihr seid und wieviel Glück ihr habt) _________________ "Arigato, Hinamori, Arigato..."
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.