aaalso, die obere is ja so en wyvern killa, is halt nua zum vergiften, ne???
und empfehlen würd ich dia die frostklinge, damit machste 4 hörner locker in ner halben stunde, hab ich grade nochmal gemacht^^
und garuga is jetzt nicht so wichtig, auserdem musste dem nua massig damage machen, wenn der dann so 4-5 mal den bereich gewechselt hat is schon gut, also, einfach schön damagen und die 20 minuten übaleben, wenn du das quest dann zum nächsten mal machst is der dann genauso schwach wie vorher... ich hba mia die rüssi von dem gemacht, sieht jetzt zwar net so überragend auds, is aba ziemlich gut...
ich muss jetzat mal auf jr 3 kommen, sonst hock ich die ganze zeit auf den gleichen quests rum, und versuche vergeblich die krone bei mgaruga zu kriegen-.- oda auch den letzten flügel füa den panzer...
aba die frostschneide macht schon wat aus, aba die schärfe is bei mia nich so das wahre...ich finds ätzend das man die bei stärkeren vichern wie die blos oda garuga un so, so oft schärfen muss, trotz scharfschwert...
kann man beim dorf lao eigentlich kl. lau klauen bekommen??? ich will mia den schwertheiligen pircing machen...
un die beiden amullete damit kombinieren, bringts des übahaupt???
ich habe das doppelschwert zyklon aber das trifft nur auf seinen kopf, füße und den schwanz. auf den brustkorb und die flügel treffe ich nicht. soll ich einfach nur auf das zuschlagen wo ich durch die haut komme oder muss ich seine flügel und den brustkorb auch verletzen um garuga zu besiegen.
sorry für den doppelpost.
mit meina waffe kann ich auch nua an den stellen, aba ich würd halt so vorgehen:
1. Blitzbomben und dann imma aufn kopf ziehen, das solange bis die bomben alle sin
2. wenn der den feuerball/bälle spuckt, nach hinten zum schweif laufen un draufhacken, so lange bis der schweif ab ist.
3. ausweichen un bei gelegenheit aufn kopf ziehen, danniser gaaanz einfach
un damit dein weapon durch die flügekl geht brauchste weiße schärfe...
also, die leichteste weapon wär da rabenklinge/s7, brauchst aber langohr füa, bekommste erst bei der rache des yian garuga
zu deiner Frage bezüglich kl. klauen....ich bilde mir ein,dass man die NUR beim DorfLao bekommen kann.Ist aber schon eine zeitlang her.
Und JA, die 2 Amulette zu Krallen upzugraden zahlt sich auf jeden Fall aus!
Du kannst dann -wenn du den Platz hast und möchtest- mit 1 Panzeramulett,1 Panzerkralle und jeweils 1 mit Angriff trage. Das sind zwar 4 Plätze im Inventar aber macht ca. 20 Def. und ~80 Atk. _________________ "Arigato, Hinamori, Arigato..."
bin jetzt jr 4, un der weg zu jr5 is ned so übel fin ich... alles recht einfach
ewige spaltung un ewiger kampf sin auch super dinger gegen den lao-shan in der gilde... aba killen kann man den allein ned, oda???
un, ich hab so meine probleme mitm fatalis, ich weiß das egal welche rüssi man hat, ein treffen un tot, un das die 15 min fatalis auch einfach sin, un das der 50 min fatalis danach ganz schnell tot is, aba ich bin halt noch ned jr 5, un ich wollt mia die dragon s machen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.