Spiele | Cheats | Savegames | News | Trailer | Spiele tauschen

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

PS3 kaufen

Alte Kalkleiste peilt mal hier im Foum die Lage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PSP Forum Foren-Übersicht -> Uservorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jimbo

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 20:58    Titel: Alte Kalkleiste peilt mal hier im Foum die Lage

Hallo, ich bin der Jimbo.

Habe mir gesten die PSP gekauft und bin auf der Suche nach Spieleinfos hier auf dieses Forum getoßen. Ich hoffe hier geht bald die Post ab und ich bekomme viel Infos zu neuen Games.

Als ich mir die PSP zulegen wollte hat man meinen Ausweis velangt und gemeint mit 56 Jahren wäre ich zu alt für so ein Gerät. Meine leichenblonde (graue) Haarfarbe und mein Halbglatze, so wie mein Bauchansatz haben wohl den Verkäufer veranlasst hinter seiner Theke hervor zu preschen um mir die PSP wiede aus der Hand zu reissen und ins Regal zu legen. Nachdem ich Ihn aber überzeugen konnte, daß ich Weltmeister in Pinnball und Stepptanz bin habe ich gnädigerweise das Teil zur Kasse tragen dürfen.

Ich spiele gerne Rollenspiele und hoffe, daß ich bald ne Menge Auswahl in den Regalen finde. Bis jetzt habe ich nur dieses Untold Legends und davon bin ich halbwegs begeistert.

Wer mehr über mich erfahren will, der schaue mal hier: http://www.jimbos-fotoalbum.de/html/ueber_mich.html

Da gibts sogar Bilders von mir!
Marcel
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 10:46    Titel:

Hallo Jimbo,

herzlich Willkommen in unserem Forum Very Happy

Es ist wirklich sehr interessant welche Altersschichten sich heut zu Tage noch für Spielekonsolen interessieren, ich habe erst letztens wieder einen ca. 40 Jährigen Herrn mit einer PSP rumlaufen sehen.

Darf ich fragen wieso der Verkäufer beim Kauf deiner PSP Deinen Ausweis verlangt hat?

Ich wünsche Dir auf allle Fälle viel Spass und spannende Diskussionen hier im Forum.

Viele Grüsse
Marcel
Jimbo

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 16:04    Titel:

Hallo Marcel
Da habe ich etwas geblödelt um auf nette Weise mal meine Daten anzubringen. Natürlich habe ich das Dingen sofort ohne Nachfrage bekommen.

Ich war ja auch mal etwas jünger und habe schon auf den Vorgängern vom C64 gezockt und gespielt. Das ist mir bis heute nicht vergangen und die PSP ist einfach ein geiles Teil, wo man schnell auch mal was spielen kann, wenn das TV Prog nervt oder man im Urlaub ist. Ich hoffe nur, daß es bald eine große Auswahl an Games gibt.

Ich hoffe natürlich auch, daß dieses Forum schnell fleißige Schreiber bekommt, die hier mal estwas Leben in die Bude bringen.
DiSch

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 19:46    Titel:

Marcel hat Folgendes geschrieben:
Hallo Jimbo,

herzlich Willkommen in unserem Forum Very Happy

Es ist wirklich sehr interessant welche Altersschichten sich heut zu Tage noch für Spielekonsolen interessieren, ich habe erst letztens wieder einen ca. 40 Jährigen Herrn mit einer PSP rumlaufen sehen.

Darf ich fragen wieso der Verkäufer beim Kauf deiner PSP Deinen Ausweis verlangt hat?

Ich wünsche Dir auf allle Fälle viel Spass und spannende Diskussionen hier im Forum.

Viele Grüsse
Marcel

Also ich bin auch schon 38 und daddel für mein Leben gern....so alt ist das ja nun auch wieder nicht. Ich bin ja auch mit Konsolen / PC's aufgewachsen ( mit nem Atari 2600 gings los *g*)
Mein Bruder ist 40 und spielt TO im Clan...also so ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PSP Forum Foren-Übersicht -> Uservorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

PSP Homebrew | PS3 Forum | Golf3forum.de Europas Größtes Golf3 Tuning Forum